map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eschental » Sternenstaubspitze » Schildwache Velene Sternenschlag » Die Rückeroberung des Mystralsees
eingetragen von Aimee am 13.03.2011 um 20:01 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Zum Turm (25) A
  2. Die Rückeroberung des Mystralsees

Quest: Die Rückeroberung des Mystralsees

Im Original: Retaking Mystral Lake
Vergeben von Schildwache Velene Sternenschlag (Sentinel Velene Starstrike)
Stufe 26 Quest

Text

Wir hätten die Silberwindzuflucht ohne Weiteres gegen den Ansturm der Horde halten können, wenn sie uns nicht die Kontrolle über unsere Wasserelementarverteidiger im Mystralsee entrissen hätten.

Einer ihrer Schamanen hat Tideress heraufbeschworen, einen alten, wütenden Wassergeist des Waldes, der unsere Elementare besudelt und gegen uns aufgebracht hat. Da sowohl der See als auch die Horde über uns hereinbegrochen sind, hatten wir keine andere Wahl, als uns hierher zur Spitze zurückzuziehen.

Begebt Euch nach Osten. Erobert den See zurück, sodass eine Chance besteht, dass wir eines Tage die Zuflucht wieder einnehmen können.

Belohnung

2100 XP oder 12Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 85
20Silber

Ruf "Darnassus" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung