map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dunkelküste » Lor'danel » Volcor » Ein verlorener Freund
eingetragen von Aimee am 05.04.2011 um 21:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein verlorener Freund

Im Original: A Lost Companion
Vergeben von Volcor (Volcor)
Stufe 11 Quest (Allianz)

Text

Bitte helft mir... Ich kann mich kaum aufsetzen.

Mein Freund, ein Bär namens Grimmklaue, ist nicht hier. Ich habe ihn vorausgeschickt, um den Schildwachen unsere Ankunft anzukündigen, bevor wir Auberdine verließen, doch er kam nie an. Ich spürte bereits, dass etwas nicht in Ordnung war, als wir uns auf den Weg machten, aber durch die Evakuierung konnte ich der Angelegenheit nicht nachgehen.

Sollte er sich verletzt haben, so gibt es nur einen Ort, den er aufsuchen würde: das Welkende Dickicht nördlich von Auberdine, an der Straße südlich von hier. Bringt ihn sicher zu mir zurück... ich habe niemanden außer ihm.

Ziel

Findet Grimmklaue.

Belohnung

880 XP
4Silber
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +250

Bemerkenswertes:
Das Quest endet bei Bewahrer Karithus.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung