map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dunkelküste » Der Hain der Uralten » Foriel Rundblatt » Was ist mit den Furbolgs der Schwarzfelle los?
eingetragen von Aimee am 08.04.2011 um 22:29 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Was ist mit den Furbolgs der Schwarzfelle los?
  2. Der Bärenklau (19) A
  3. Der Bärensegen (19) A
  4. Die Befallenen reinigen (19) A

Quest: Was ist mit den Furbolgs der Schwarzfelle los?

Im Original: What's Happening to the Blackwood Furbolg?
Vergeben von Foriel Rundblatt (Foriel Broadleaf)
Stufe 19 Quest (Allianz)

Text

Unsere Vorfahren lebten schon seit Generationen friedlich neben den Furbolgs der Schwarzfelle. In letzter Zeit aber ist der Kontakt zu den Siedlungen abgebrochen, die sich tiefer im Wald befinden. Eines ihrer größeren Dörfer, Schwarzfellfeste, befindet sich südlich von hier.

Reist dorthin und findet den Ältesten Brolg. Fragt ihn, warum sich sein Volk von uns zurückgezogen hat und bietet Eure Hilfe an, wenn es ihrer bedarf.

Ziel

Sprecht mit dem Ältesten Brolg in der Schwarzfellfeste.

Belohnung

145 XP oder 90Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung