map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Winterquell » Ewige Warte » Umi Rumpelkicher » Echo Drei
eingetragen von Aimee am 16.04.2011 um 23:14 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Echo Drei

Im Original: Echo Three
Vergeben von Umi Rumpelkicher (Umi Rumplesnicker)
Stufe 52 Quest

Text

Oben in den Eisdistelbergen sind zahlreiche Goblins verschwunden. Beinahe wäre mir das auch passiert!

Ich kam auf die Idee, einen Sensor zu installieren, der uns warnen sollte, wenn die Yetis sich Ewige Warte nähern. Natürlich funktioniert das auch nicht. Die Hügel sind voller Yetis, aber ich habe noch keinen Laut von ihm gehört.

Würdet Ihr ihn für mich überprüfen? Vielleicht lässt er sich reparieren. Echo Drei steht südöstlich von hier, am Rand der Eisdistelberge. Fragt nicht, was aus Echo Eins und Zwei geworden ist.

Ziel

Findet Echo Drei.

Belohnung

7340 XP
40Silber
43Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Wenn man das Quest bei Echo Drei abgegeben hat, wird man in den hinteren Teil der Höhle geportet.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung