map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Westfall » Späherkuppe » Hope Saldean » Die Hungrigen und die Hoffnungslosen speisen
eingetragen von Aimee am 24.06.2011 um 00:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Hoffnung für das Volk (13) A
  2. Die Hungrigen und die Hoffnungslosen speisen

Quest: Die Hungrigen und die Hoffnungslosen speisen

Im Original: Feeding the Hungry and the Hopeless
Vergeben von Hope Saldean (Hope Saldean)
Stufe 13 Quest (Allianz)

Text

Ja, ich habe von den Brauenwirbelmorden gehört. Es ist sehr tragisch, aber solche Tragödien sind in Westfall an der Tagesordnung. Hier gibt es viele Leute, die einfach nicht mehr die Mittel oder den Willen haben, sich selbst zu versorgen. Sie haben die Hoffnung aufgegeben. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es ist, so hoffnungslos zu sein, dass man sich seines Lebens nicht mehr erfreuen kann? Wir müssen uns gemeinsam darum bemühen, ihnen zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt. Dass jeder neue Tag ein besseres Leben bringt.

Nehmt den Westfalleintopf meiner Mutter und helft dabei, die Obdachlosen an der Späherkuppe zu versorgen.

Ziel

Benutzt den Westfalleintopf, um 20 Obdachlose an der Späherkuppe in Westfall zu speisen.

Belohnung

910 XP
5Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Die "Obdachlosen" findet man von den Toren der Späherkuppe als "Durchreisender, Obdachloser Bürger, Streuner, Schmalspurganove

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung