map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Dämmerwald » Dunkelhain » Madame Eva » Dunstmantels Rache
eingetragen von Aimee am 26.06.2011 um 22:26 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Dunstmantels Rache

Im Original: Mistmantle's Revenge
Vergeben von Madame Eva (Madame Eva)
Stufe 23 Quest (Allianz)

Text

Leider kann ich Tobias nicht die Antworten geben, nach denen er sucht. Aber ich kann Euch bei der Suche nach der einzigen Person helfen, die das vermag...

Stalvan Dunstmantel.

Bringt den Ring zum Anwesen der Dunstmantels in den Wäldern im Osten, wo Stalvans Leiche begraben wurde. Tretet ein und haltet den Ring hoch. Wenn das Licht des abnehmenden Mondes durch den Ring scheint, werden die Geister Euren Ruf erhören.

Vergesst eines nicht, . Die Fragen der Lebenden spenden oft mehr Trost als die Antworten der Toten.

Ziel

Benutzt den Familienring der Dunstmantels im Anwesen der Dunstmantels östlich der Stadt.

Belohnung

2750 XP
16Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Gilneas" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung