map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 11.07.2011 um 21:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Ergebnisse: Nicht eindeutig
  2. Airwyn Bantamflax (32) A

Quest: Ergebnisse: Nicht eindeutig

Im Original: Results: Inconclusive
Vergeben von Dask "Der Kolben" Fusselmaul (Dask "The Flask" Gobfizzle)
Stufe 32 Quest (Allianz)

Text

Ich habe getan, was ich konnte, . Ich hatte die richtigen Tränke... Ich hatte die richtigen Rezepte... Aber der Ursprung dieser Probe entzieht sich meiner Kenntnis. Sie ist zehntausende Jahre alt, aber wir haben bewiesen, dass sie nicht titanischen Ursprungs ist. Und ein Blick genügt, um festzustellen, dass es nicht Saronit ist. Also... um was in Branns Namen handelt es sich?

Sagt Bronwyn, dass ich mein Bestes gegeben habe. Tut mir leid.

Ziel

Bringt die geöffnete Schatzkiste der Mosh'Ogg zu Bronwynn im Lager der Forscherliga am Schlingendornkap zurück.

Belohnung

270 XP
3Silber
1Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung