map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Schlingendorntal » Rebellenlager » Leutnant Doren » Kurzens Schicksal
eingetragen von Geraint Ascanis am 13.08.2011 um 14:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Kurzens Schicksal
  2. Vom Wahnsinn verschont (25) A
  3. Beendet Kurzens Vermächtnis (25) A

Quest: Kurzens Schicksal

Im Original: The Fate of Kurzen
Vergeben von Leutnant Doren (Lieutenant Doren)
Stufe 25 Quest (Allianz)

Text

Hallo, .

Wir sind Soldaten aus Sturmwind und haben in Kurzens Truppenlager rebelliert. Der große Außenposten liegt südöstlich von hier. Wir standen unter dem Kommando von Colonel Kurzen, bis er und seine Vertrauten begannen, den Verstand zu verlieren...

Wir lehnten uns auf, errichteten hier unser Lager und wehrten uns gegen Kurzen. Nun habe ich von meinen Kontakten erfahren, dass Kurzen verschwunden ist. Ich traue dieser Quelle, aber ich möchte das noch einmal von einem Außenstehenden hören. Bitte begebt Euch in das Lager und sucht nach Belegen für sein Schicksal.

Belohnung

2000 XP oder 12Silber Bonus auf Stufe 85
18Silber

Ruf "Sturmwind" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung