map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Nördliches Schlingendorntal » Rebellenlager » Leutnant Doren » Vom Wahnsinn verschont
eingetragen von Aimee am 09.07.2011 um 12:48 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (3):
  1. Kurzens Schicksal (25) A
  2. Vom Wahnsinn verschont
  3. Beendet Kurzens Vermächtnis (25) A

Quest: Vom Wahnsinn verschont

Screenshot zu Vom Wahnsinn verschont
Im Original: Spared from Madness
Vergeben von Leutnant Doren (Lieutenant Doren)
Stufe 25 Quest (Allianz)

Text

Kurzens Tod ist eine Erleichterung, aber interessanter und momentan wesentlicher ist, dass dies ein Zeichen dafür sein könnte, dass es potentielle Verbündete im Lager gibt.

Mich interessiert nicht, was in dem Gefängnisregister steht. Ich weiß GENAU, weshalb die 3 eingesperrt wurden: weil sie sich weigerten, Befehle zu befolgen. Der Wahnsinn muss sie verschont haben, so wie meine Rebellenkameraden hier. Sie wurden eingesperrt, weil sie aufbegehrten.

Findet sie, . Findet sie und schickt sie hierher .

Ziel

Rettet Berrin Brennfeder, Emerine Junis und Osborn Grausikus aus Kurzens Truppenlager.

Belohnung

2000 XP
18Silber
12Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Sturmwind" +250

Bemerkenswertes:
Alle 3 NPCs befinden sich im Haus in der 1. Etage

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung