map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die westlichen Pestländer » Sägewerk des Nordkamms » Kelly Dumah » Zu knapp für meinen Geschmack
eingetragen von Aimee am 23.09.2011 um 11:33 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Zu knapp für meinen Geschmack

Im Original: Too Close for Comfort
Vergeben von Kelly Dumah (Kelly Dumah)
Stufe 37 Quest

Text

Ich freue mich für Nathaniel. Er versucht schon so lange, wieder nach Nordkamm zurückzukehren. Jetzt, da der Scharlachrote Kreuzzug ihm nicht mehr im Weg steht, kann er endlich nach Hause. Nur ... Auch, wenn die Umgebung hier idyllisch zu sein scheint, ist sie nicht der beste Ort, um eine Familie aufzuziehen.

Zum Beispiel: Am Rande dieses Tals findet man tollwütige Füchse, die nach unschuldiger Beute suchen. Hin und wieder erhasche ich einen Blick auf einen von ihnen, der mich direkt anschaut.

Bitte, , erlegt einige dieser Füchse. Ich fühle mich in ihrer Nähe nicht sicher.

Ziel

Tötet in den Westlichen Pestländern nahe dem Sägewerk des Nordkamms 12 tollwütige Füchse.

Belohnung

3710 XP
40Silber
22Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung