map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die westlichen Pestländer » Die Stätte der Heiler » Del Gahrron » Erinnerungen an längst vergangene Zeiten
eingetragen von Aimee am 23.09.2011 um 22:14 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Der lange Heimweg (38) 
  2. Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

Quest: Erinnerungen an längst vergangene Zeiten

Im Original: Memories from a Lost Past
Vergeben von Del Gahrron (Del Gahrron)
Stufe 38 Quest

Text

Schon komisch, an was man sich so erinnert. Ich habe 16 Stunden am Tag auf den Feldern gearbeitet und an jedem siebten Tag bin ich in das geschäftige Andorhal gegangen, um das, was ich angebaut hatte, zu verkaufen. Es war ein hartes Leben, aber wir kamen zurecht.

Doch ich erinnere mich kaum daran. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, fällt mir Glorias Lächeln ein - oder wie Andrea mir aus dem Fenster zugewinkt hat, wenn ich von dem Pflug aufsah.

Der Hof ist etwas östlich von hier, aber ich bin nicht sicher, ob ich schon bereit bin, dorthin zurückzukehren, . Ich möchte nur diese Erinnerungen nicht verlieren.

Ziel

Begebt Euch zum Hof in Gahrrons Trauerfeld und sammelt alle Erinnerungsstücke, die Ihr finden könnt.

Belohnung

3920 XP
23Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Argentumkreuzzug" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:

die Erinnerungen sind:
1.) Kinderzeichnung
2.) Gebetsbuch

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung