map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 24.09.2011 um 00:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Tarenar Sonnenhieb (40) 
  2. Was ich am besten kann
  3. Ein Geschenk für Fiona (40) 
  4. Auf zur Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts (40) 

Quest: Was ich am besten kann

Im Original: What I Do Best
Vergeben von Tarenar Sonnenhieb (Tarenar Sunstrike)
Stufe 40 Quest

Text

Ich erinnere mich an die Zeit zurück, als ich jung war und mich oft in die Geisterlande geschlichen habe, um stundenlang Zombies zu verprügeln. Ich habe nicht einmal eine BEZAHLUNG dafür erhalten. Ich hab es einfach so gemacht.

Aber jetzt schaut Euch mal um. Das sind ernst zu nehmende Zombies. Ich wollte gerade damit anfangen, sie zu verprügeln, so wie früher. Wollt Ihr mir helfen?

Ziel

Tötet 5 Missgeburt der Treppe des Schnitters an der Treppe des Schnitters in den Östlichen Pestländern.

Belohnung

4370 XP
50Silber
26Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung