map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 24.09.2011 um 22:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Reisegefährten

Im Original: Traveling Companions
Vergeben von Tarenar Sonnenhieb (Tarenar Sunstrike)
Stufe 41 Quest

Text

Jetzt wo wir schon hier an diesem Turm sind, können wir auch schauen, ob außer uns noch jemand zur Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts unterwegs ist. Je mehr, desto besser, nicht wahr?

Fragt doch in der Umgebung, ob uns jemand auf der Reise begleiten möchte. Ich bin sicher, dass wir jemand finden werden, der auch zur Kapelle unterwegs ist.

Ziel

Findet jemanden am Turm der Kronenwache, der sich Eurer Reisegruppe anschließen möchte.

Belohnung

3400 XP
40Silber
20Silber 40Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Argus Leuchtfeuer ist der gesuchte Reisegefährte. Er befindet sich auf dem Turm.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung