map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 29.12.2011 um 23:40 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Disteln im Dickicht
  2. Alarmstufe: Rotluchs (16) 

Quest: Disteln im Dickicht

Im Original: Thistle While You Work
Vergeben von Sicherheitsbeauftragte Pipsy (Safety Warden Pipsy)
Stufe 16 Quest (Allianz)

Text

Es ist die Jahreszeit der Dolchdisteln! Dolchdistelsamen sind für 89% der durch Samen verursachten Verletzungen bei Jägern verantwortlich.

Ihr werdet Dolchdistelsamen zum größten Teil in den unteren Waldländern nördlich der Jagdhütte finden. Man findet sie gewöhnlich auf dem Boden bei Bäumen und sie werden Euch stechen und Schmerzen zufügen.

Ich würde Euch ja den Rat geben, einen Bogen um sie zu machen, aber ich brauche jemanden, der mir hilft, sie aus Sicherheitsgründen zu entfernen. Bringt mir Dolchdistelsamen, damit andere sich nicht verletzen.

Ziel

Sammelt 6 Dolchdistelsamen.

Belohnung

1450 XP oder
8Silber
9Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Gnomeregan" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung