map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Brennende Steppe » Schwarzfelsfestung » General Thorg'izog » Ich bin das Gesetz und dessen starker Arm
eingetragen von Aimee am 04.02.2012 um 09:57 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. General Thorg'izog (51) A,
    General Thorg'izog (51) H
  2. Magmataufe (51) 
  3. Ich bin das Gesetz und dessen starker Arm

Quest: Ich bin das Gesetz und dessen starker Arm

Im Original: I Am the Law and I Am the Lash
Vergeben von General Thorg'izog (General Thorg'izog)
Stufe 51 Quest

Text

Ich war auf der Suche nach wie Euch. Ich brauche jemanden, der dafür sorgt, dass meine Truppen sich benehmen.

Außerhalb der Festung bereiten sich die Orcs, Oger und Trolle auf einen Angriff auf das Rotkammgebirge vor. Meine Unteroffiziere halten sie zwar auf Trab, aber sie brauchen Hilfe.

Nehmt diesen Knüppel und diszipliniert ein paar meiner Soldaten.

Es ist mir egal, ob sie in Reih und Glied stehen oder sich fehlverhalten - ich will nur, dass sie eine Tracht Prügel bekommen. Ich will, dass sie sich konzentrieren, auf die Schlacht vorbereitet und abgehärtet sind, und gefolgsam.

Geht nun.

Ziel

Benutzt den Disziplinarknüppel des Schwarzfels bei 20 Einheiten in den Feldern der Ehre. Wenn jemand merkt, wer Ihr seid, so erschlagt ihn, bevor er Eure Maskierung aufheben kann.

Belohnung

8800 XP
1Gold 50Silber
52Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Hier trägt man immernoch die Schwarzfelsverkleidung. Den Knüppel an einem Feldwebel benutzen und wenn die Meldung kommt "Ihr seid entdeckt worden! Knüppel euer Ziel nieder, bevor ihr enttarnt werden!" muss man einfach an dem freundlichen Ziel weiter den mitgelieferten Knüppel benutzen. Danach muss man die Verkleidung erneut anlegen!!

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung