map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 10.02.2012 um 20:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Parfümdiebstahl (1) A
  2. Feuerwerk bei der Güldenen Rose
  3. Auf den Fersen (1) A
  4. Eine nette Unterhaltung... (1) A

Quest: Feuerwerk bei der Güldenen Rose

Im Original: Fireworks At The Gilded Rose
Vergeben von Inspektor Snip Schnappbolz (Saisonbedingt) (Inspector Snip Snagglebolt)
Stufe 1 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Kind, hier geht es um mehr als bloß Parfüm. In dieser Kiste waren ein paar Raketen und sie sind mit irgend einer chemischen Ladung gefüllt. Hier kann ich sie nicht analysieren, aber ich werde Euch den Weg ins Labor ersparen.

Ihr müsst nur den Typ aufspüren, der sie hergestellt hat. Ich kenne das Brandzeichen. Flenni Rostrakete.

Ich habe einen Tipp von einer vertrauenswürdigen Quelle erhalten, dass er sich hier in Sturmwind aufhält und es sich in der Güldenen Rose gut gehen lässt. Er soll sogar eine Dame bei sich haben, mit Namen Marion Sutton. Macht Euch auf zur Güldenen Rose und findet heraus, was sie weiß.

Ziel

Redet mit Marion Sutton in der Güldenen Rose im Handelsdistrikt von Sturmwind.

Belohnung

72Silber

Bemerkenswertes:
Weltereignis: Liebe liegt in der Luft

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung