map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Blutmythosinsel » Blutwacht » Anachoret Paetheus » Neue Verbündete
eingetragen von Aimee am 26.02.2012 um 16:19 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Neue Verbündete

Im Original: Newfound Allies
Vergeben von Anachoret Paetheus (Anchorite Paetheus)
Stufe 15 Quest (Allianz)

Text

Herold Mikolaas hat bei der Sicherung der Blutwacht äußerst löbliche Arbeit geleistet, , allerdings sind unsere Feinde zahlreich und unsere Ressourcen gering.

Unsere Gegner kennen unsere Schwäche nur zu gut, aber sie haben dabei nicht an Eure Verbindung zu den Streitkräften der Allianz gedacht. Ich habe ein Vorstellungsschreiben für Auberdine vorbereitet, der nächstgelegenen Siedlung der Allianz, in dem ich ihnen eine Zusammenarbeit beim Kampf gegen unsere Feinde vorschlage. Nehmt das Schreiben an Euch und sucht Jägerin Kella Nachtbogen auf, sie befindet sich in der Nähe der Docks westlich der Exodar.

Ziel

Bringt das Vorstellungsschreiben zu Jägerin Kella Nachtbogen auf die Azurmythosinsel.

Belohnung

800 XP
4Silber 80Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Darnassus" +75

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung