map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sengende Schlucht » Der Schwarzfels » Acride » Der falsche Kriegshäuptling
eingetragen von Aimee am 02.03.2012 um 20:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der falsche Kriegshäuptling

Im Original: The False Warchief
Vergeben von Acride (Acride)
Stufe 59 Quest

Text

Rend Schwarzfaust war der Sohn eines Kriegshäuptlings der Orcs. Sein Vater wurde von Orgrim Schicksalshammer umgebracht, der daraufhin zum neuen Kriegshäuptling anstelle des jungen Rends wurde. Rend hat sich nun zum Anführer der Schwarzfelsorcs emporgeschwungen, einer Möchtegern"horde", und wird dabei von Nefarian und seiner Drachenarmee unterstützt.

Rend, der Narr, behauptet auch, dass er das Geburtsrecht auf die Horde innehält, und droht, dieses Recht mit Gewalt geltend zu machen. Wir können nicht zulassen, dass dies unter dem Einfluss seines Meisters geschieht. Findet ihn in der oberen Schwarzfelsspitze und bringt diesen falschen Kriegshäuptling zu Fall, .

Ziel

Tötet Kriegshäuptling Rend Schwarzfaust.

Belohnung

6950 XP
3Gold 53Silber
42Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Dieses Quest ist für die ehemalige "Obere Schwarzfelsspitze" (UBRS, Upper Spire)

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung