map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 15.03.2012 um 22:08 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Notfallregelung (21) H
  2. Uferbach muss sterben (21) H
  3. Eine Seuche überzieht das Land (21) H
  4. Ärger in Süderstade
  5. Studien der Tödlichkeit (22) H

Quest: Ärger in Süderstade

Im Original: Trouble at Southshore
Vergeben von Apothekermeister Lydon (Apothecary Lydon)
Stufe 22 Quest (Horde)

Text

Ich war in Süderstade stationiert, bevor man mich gefangengenommen und eingesperrt hat. Bei den Ruinen habe ich in erster Linie Schlammproben entnommen und sichergestellt, dass die Seuche, die wir freigesetzt hatten, sicher verbreitet wird. Das wäre ohne die ständigen Angriffe der Worgen eine leichte Arbeit gewesen.

Ich möchte, dass Ihr Euch nach Süderstade begebt und nach meinem Lehrling Serge Hinott sucht. Ich muss wissen, ob es ihm gut geht, und er muss wissen, dass ich zurückkommen werde, wenn meine Arbeit hier beendet ist.

Die Ruinen von Süderstade sind in der Nähe der Küste, südöstlich von hier.

Ziel

Sprecht mit Serge Hinott bei den Ruinen von Süderstade im Vorgebirge des Hügellands.

Belohnung

435 XP
2Silber 70Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Unterstadt" +25

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung