map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Arathihochland » Galens Sturz » Dunkelläuferin Alina » Der Trollbann der Verlassenen
eingetragen von Aimee am 17.03.2012 um 10:28 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (7):
  1. Der Trollbann der Verlassenen
  2. Siegelzeichen von Strom (27) H
  3. Siegelzeichen des Thoradin (27) H
  4. Siegelzeichen von Arathor (27) H
  5. Trol'kalar (27) H
  6. Alinas Belohnung (27) H
  7. Hammerfall (27) H

Quest: Der Trollbann der Verlassenen

Im Original: The Forsaken Trollbane
Vergeben von Dunkelläuferin Alina (Dark Ranger Alina)
Stufe 27 Quest (Horde)

Text

Ich werde Euch eine Geschichte erzählen.

Es gab einmal einen einfältigen Troll namens Zengu. Man befahl ihm, das Schwert Trol'kalar zu finden, die legendäre Klinge der menschlichen Trollbannlinie. Das gelang ihm. Er dachte, seine Aufgabe sei erfüllt und wollte Arathi allein verlassen. Dabei wurde er von den Menschen getötet, die das Schwert einfach wieder an sich nahmen.

Wir werden nicht so einfältig sein. Unsere Apotheker haben uns jemanden gebracht, der uns helfen wird, Trol'kalar wiederzubeschaffen: den Prinzen, der es einst besaß.

Er wartet darauf, Euch zu führen, . Sprecht mit ihm.

Ziel

Sprecht mit Galen Trollbann.

Belohnung

220 XP
2Silber 25Bronze
1Silber 20Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung