map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die westlichen Pestländer » Adrine Wergfell » In die Wälder
eingetragen von Aimee am 19.03.2012 um 20:27 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: In die Wälder

Im Original: Into the Woods
Vergeben von Adrine Wergfell (Adrine Towhide)
Stufe 40 Quest

Text

Letztens konnte ich ein seltsames Treiben in der Stadt beobachten. Es handelte sich um einen Pferdewagen voller Kisten und Truhen, mit einer Worgenfrau auf dem Kutschbock, einem Blutelfen an ihrer Seite und einem Zwergenpaladin, der hinter dem Wagen her lief und die kreativsten Obszönitäten rief, die ich seit langem gehört habe.

Sie schienen auf dem Weg in die Östlichen Pestländer zu sein, allerdings dürften sie bis jetzt kaum weiter als bis zum Fluss Thondroril gekommen sein. Ich frage mich, was sie vorhaben.

Ziel

Sucht nach einer Worgenfrau am Fluss Thondroril in den Östlichen Pestländern.

Belohnung

435 XP
5Silber
2Silber 70Bronze Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung