map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Verwüstete Lande » Sonnenschleiers Exkursionstrupp » Rohan Sonnenschleier » Der Fall des Marl Wurmdorn
eingetragen von Aimee am 30.03.2012 um 22:16 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Sonnenschleiers Exkursionstrupp (57) H
  2. Die Dämonen und der Druide (58) H
  3. Wie man am besten weitermacht (58) H
  4. Dämonisches Gefäß (58) H
  5. Der Fall des Marl Wurmdorn

Quest: Der Fall des Marl Wurmdorn

Im Original: The Downfall of Marl Wormthorn
Vergeben von Rohan Sonnenschleier (Rohan Sunveil)
Stufe 59 Quest (Horde)

Text

Wurmdorns unnatürlicher Wald bedroht den Fortschritt unserer Exkursion. Unsere Spitzhacken zerbrechen an ihren Wurzeln, sein Moos überwuchert unsere Ausgrabungsstätten und seine Tiere greifen meine Leute an. Wenn es um Ausgrabungen geht, ist mir eine dämonenverseuchte Einöde allemal lieber als ein Wald.

Nehmt das dämonische Gefäß und benutzt es gegen Marl Wurmdorn, um ihn aus seiner Trance zu holen. Kehrt zu mir zurück, wenn er nicht mehr unter uns weilt.

Ziel

Tötet Marl Wurmdorn bei Maldraz in den Verwüsteten Landen. Ihr könnt das dämonische Gefäß benutzen, um ihn aus seiner Trance zu holen.

Belohnung

18620 XP
1Gold 11Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Silbermond" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung