map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Waldländer von Lothalor » Leutnant Ta'zinnis Brief » Ein Brief an Zuhause
eingetragen von Aimee am 25.04.2012 um 21:46 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Brief an Zuhause

Im Original: A Letter for Home
Vergeben von Leutnant Ta'zinnis Brief (Lieutenant Ta'zinni's Letter)
Stufe 72 Quest (Horde)

Text

Im Innenfutter seiner Robe findet Ihr einen Brief, auf dem folgendes geschrieben steht:

"Deino,

Tut Ta'zinni leid, dass er verschwunden ist. Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich tot.

Die haben mich gezwungen, für Malygos' Armeen zu malochen. Die haben mir gedroht, meine Familie umzumurksen, wenn ich mich weigern würde. Und Ta'zinni wollte das nicht zulassen!

Mach dir um mich keine Sorgen, pass nur gut auf deine Kinder auf. Ich hab die hier ausgetrickst und sabotiere sie jetzt von innen heraus.

Hab dich lieb, Schwester!

Ta'zinni"

Oberanführer Agmar wird das hier sicherlich sehen wollen!

Ziel

Liefert Leutnant Ta'zinnis Brief bei Oberanführer Agmar in Agmars Hammer ab.

Belohnung

20300 XP
5Gold
1Gold 23Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Kriegshymnenoffensive" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung