map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Drachenöde » Die Dracheneiswüste » Rubindrachenschrein » Vargastrasz » Zur Erde zurückkehren

Quest: Zur Erde zurückkehren

Im Original: Return to the Earth
Vergeben von Vargastrasz (Vargastrasz)
Stufe 74 Quest (Horde)

Text

Ich habe noch eine Aufgabe, die Aufmerksamkeit erfordert. Schwarmbrüder sterben im Kampf dort oben und wenn wir nicht schnell handeln, werden sie nur die Ränge der Magmawyrm verstärken.

Betretet den Schrein durch den südlichen Pass... die Geißel dürfte dort nicht so stark vertreten sein.

Vom Baum im Schrein fallen Rubineicheln, sucht nach ihnen und pflanzt sie nahe den Leichen meiner gefallenen Brüder ein. So können sie neues Leben schenken... für jeden meiner Art ein würdevolles Schicksal.

Ziel

Erlangt über einen der nördlichen oder südlichen Pässe Zugang zum Rubindrachenschrein und sucht nach Rubineicheln. Pflanzt die Rubineicheln in der Nähe der gefallenen roten Drachen ein, um ihre Leichen wieder der Erde zu übergeben. . Kehrt zu Vargastrasz zurück, sobald die Aufgabe abgeschlossen ist.

Belohnung

20750 XP
5Gold 60Silber
1Gold 26Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Der Wyrmruhpakt" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung