map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Shattrath » Draeneiwaisenkind (Saisonbedingt) » Auchindoun und der Ring der Beobachtung
eingetragen von Aimee am 30.04.2012 um 07:30 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (4):
  1. Auchindoun und der Ring der Beobachtung
  2. Zeit die Höhlen zu besuchen (1) A,
    Der Sitz der Naaru (1) A
  3. Besucht den Scharfseher (1) A
  4. Zurück zum Waisenhaus (1) A

Quest: Auchindoun und der Ring der Beobachtung

Im Original: Auchindoun and the Ring of Observance
Vergeben von Draeneiwaisenkind (Saisonbedingt) (Draenei Orphan)
Stufe 1 Quest (Saisonbedingt) (Allianz)

Text

Einer der Priester, der uns regelmäßig besucht, hat mir eine Geschichte über einen Ort in der Nähe erzählt. Er wird Auchindoun genannt und soll für die Draenei sehr wichtig sein.

Er sagte, dass die Körper der verstorbenen Draenei an diesen Ort gebracht wurden. Aber vor einer Weile hat etwas Böses ihn in die Luft gejagt.

Ich würde dort gerne den Ring der Beobachtung sehen. Die Waisenmatrone hat mir gesagt, dass er in der Mitte der Knochenwüste liegt, auf der südlichen Seite der Wälder von Terokkar.

Können wir dort bitte hingehen, ?

Ziel

Bringt Euer Waisenkind Dornaa zum Versammlungsstein beim Ring der Beobachtung in der Mitte von Auchindoun. Auchindoun liegt inmitten der Knochenwüste der Wälder von Terokkar. Ruft sie zu Euch, falls sie nicht bei Euch ist, wenn Ihr ankommt.

Belohnung

9550 XP
16Gold 54Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Unteres Viertel" +250

Bemerkenswertes:
Weltereignis: Kinderwoche

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung