map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Sholazarbecken » Die Verlorenen Lande » Avatar von Freya » Wiedergewinnung

Quest: Wiedergewinnung

Im Original: Reclamation
Vergeben von Avatar von Freya (Avatar of Freya)
Stufe 78 Quest

Text

Es ist soweit, . Der Etymidian ist eine der zerstörerischsten Kräfte, die jemals von den Titanen erschaffen wurden, und ich lasse ihn nur ungern auf meine Lande los.

Doch habe ich keine Wahl. Unsere Feinde zwingen mich dazu und der Zorn der Titanen wird alle vernichten.

Ziel

Geht zur Lawine im Sholazarbecken und verwendet die Omegarune, um den Etymidian zu aktivieren. Tötet mit ihm 200 Diener der Geißel, Bythius den Fleischformer, Urgreth von den Tausend Gräbern und Hagel'skorn.

Sprecht mit dem Avatar von Freya im Sholazarbecken, sobald Ihr diese Aufgabe abgeschlossen habt.

Belohnung

32400 XP
11Gold 67Silber Bonus auf Stufe 85
itemimg itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung