map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Eiskrone » Orgrims Hammer » Himmelshäscher Korm Schwarznarbe » Die Zerbrochene Front
eingetragen von Aimee am 05.05.2012 um 23:49 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Die Zerbrochene Front
  2. Rächt mich! (80) H

Quest: Die Zerbrochene Front

Im Original: The Broken Front
Vergeben von Himmelshäscher Korm Schwarznarbe (Sky-Reaver Korm Blackscar)
Stufe 80 Quest (Horde)

Text

Welche Schlacht?! Diese Truppen waren auf Aufklärungsmission!

Und was soll das Gerede von wegen Allianz?

Jetzt hört mir mal zu, ! Ich muss wissen, was hier vor sich geht und ich muss es JETZT wissen!

Bewegt Euch und besorgt mir ein paar Antworten! Durchkämmt das Schlachtfeld und sucht nach Überlebenden - Hinweisen - irgendwas etwas!

Ziel

Korm Schwarznarbe an Bord der Orgrims Hammer möchte, dass Ihr Euch an die Zerbrochene Front begebt und einen sterbenden Berserker dazu befragt, was geschehen ist.

Belohnung

22050 XP
7Gold 40Silber
13Gold 23Silber Bonus auf Stufe 85

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung