map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tiefenheim » Die Bebenden Felder » Schiefer Treibsand » Eins mit der Erde
eingetragen von Aimee am 07.06.2012 um 21:15 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Eins mit der Erde

Im Original: One With the Ground
Vergeben von Schiefer Treibsand (Slate Quicksand)
Stufe 82 Quest

Text

Der hiesige Anführer der Streitkräfte der Steinmutter ist ein großer Erdelementarlord namens Lavinius. Zum Glück für uns haben die Kultisten des Schattenhammers beschlossen, in seine Höhle einzumarschieren. Ihr Ziel ist es, seine Elementare ihrem Willen zu unterwerfen.

Aus diesem Durcheinander werden wir einen Vorteil schlagen. Das Erdritual, das ich beschwöre, wird Euch eins mit der Erde werden lassen. Es wird Euch in die Nähe von Lavinius versetzen, ohne dass er Eure Gegenwart bemerkt.

Dann ist es an Euch, ihn zu beseitigen.

Ziel

Beendet das 'Eins mit der Erde'-Ritual.

Belohnung

34900 XP
8Gold 20Silber
8Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 90

Bemerkenswertes:
Einfach dem NPC sagen "Erzgeomant, ich bin bereit für dieses Ritual."

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung