map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tiefenheim » Nadelfelsschlucht » Schiefer Treibsand » Wie Pilze aus dem Boden
eingetragen von Aimee am 07.06.2012 um 23:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Hinein in den Abgrund (83) 
  2. Wie Pilze aus dem Boden
  3. Ein kleines Problem (83) 
  4. Rettet den Steinvater... und Flint (83) 
  5. Der Held kehrt zurück (83) 
  6. Das mittlere Fragment (83) 

Quest: Wie Pilze aus dem Boden

Im Original: Sprout No More
Vergeben von Schiefer Treibsand (Slate Quicksand)
Stufe 83 Quest

Text

Die Mystiker der Steintroggs erschaffen diese Fungusmissgeburten aus den Riesenpilzen im Norden.

Ich möchte, dass Ihr einen Kriegswächter mitnehmt, damit er Euch bei den Riesen und den Steintroggs hilft. Macht Euch auf den Weg zu den Riesenpilzen und zielt auf sie. Ich und meine Geomanten werden sie in Grund und Boden stampfen, noch bevor die Mystiker ihr Ritual vollenden.

Ziel

Interagiert mit einem Kriegswächter und benutzt ihn, um 5 Riesenpilze zu vernichten.

Belohnung

43900 XP
8Gold 60Silber
10Gold 46Silber Bonus auf Stufe 85

Bemerkenswertes:
Den Kriegswächter kann man sich direkt neben Schiefer Treibsand holen. Einfach "benutzen".

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung