map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tiefenheim » Rubinspanne » Windsprecher Lorvarius » Den Kopf in den Wolken
eingetragen von Aimee am 08.06.2012 um 23:21 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Den Kopf in den Wolken
  2. Unnatürliche Ursachen (83) 

Quest: Den Kopf in den Wolken

Im Original: A Head Full of Wind
Vergeben von Windsprecher Lorvarius (Windspeaker Lorvarius)
Stufe 83 Quest

Text

Ich bin zwar kein Druide, aber ein paar dieser Pilze sehen nicht so aus, als seien sie natürlich gewachsen. Ich weiß, dass unser Freund, der Steinlord da hinten, Azeroth die Schuld an diesem Befall geben will, aber ich glaube, die Ursachen sind hausgemacht.

Im Nordosten sah ich einige Wolken aus rotem Nebel am Wasser, die anscheinend neue Wucherungen nach sich zogen. Nehmt einen meiner Windteufel und besorgt mir eine Probe aus diesen Wolken. Es kann sein, dass Ihr in Bodennähe bleiben müsst, um sie zu sehen.

Ziel

Bringt Lorvarius' Windteufel zu den Wolken aus rotem Nebel in der Rubinspanne und bringt eine Probe davon mit.

Belohnung

43900 XP
8Gold 60Silber
10Gold 46Silber Bonus auf Stufe 85
Ruf "Der Irdene Ring" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung