map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Durotar » Orgrimmar » Sauranok der Mystiker » Unbekannte Gewässer
eingetragen von Aimee am 16.06.2012 um 19:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Unbekannte Gewässer

Im Original: Unfamiliar Waters
Vergeben von Sauranok der Mystiker (Sauranok the Mystic)
Stufe 84 Quest (Horde)

Text

Der Kriegshäuptling plant einen großangelegten Angriff auf das Schattenhochland. Wir hoffen, dass wir uns dort mit den Orcs des Drachenmals verbünden können.

Meine Quellen haben mir berichtet, dass ein Orc des Drachenmalklans hier in Orgrimmar lebt. Er ist als Herezegor Flammenhauer bekannt und führte einst ihre Krieger an.

Sein Wissen als einer von ihnen ist für uns von größtem Wert. Findet Flammenhauer und besorgt uns eine Karte der Wasserwege im Schattenhochland.

Laut meinen letzten Informationen hielt er sich in einer Kneipe im Tal der Ehre auf...

Ziel

Findet Herezegor Flammenhauer in der Kneipe "Zum Wyvernschweif" im Tal der Ehre in Orgrimmar und besorgt Euch eine Küstenkarte des Schattenhochlands.

Belohnung

55200 XP oder 3Gold 71Silber 50Bronze Bonus auf Stufe 90

Ruf "Orgrimmar" +250

itemimg itemimg itemimg

Bemerkenswertes:
Als erstes muss man mit Herezegor Flammenhauer reden. Dann erscheinen 3 Stufe 83 Monster, wenn diese tod sind, kann man erneut mit dem NPC sprechen und erhält die Küstenkarte des Schattenhochlandes.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung