map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schattenhochland » Hafen des Drachenmals » Überreste der Flotte » Kriegsfürst Krogg » Ihr wollt also eine Revolution
eingetragen von Aimee am 16.06.2012 um 23:07 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Ihr wollt also eine Revolution
  2. Aufstand (84) H
  3. Tötet Mor'ghor (84) H

Quest: Ihr wollt also eine Revolution

Im Original: You Say You Want a Revolution
Vergeben von Kriegsfürst Krogg (Warlord Krogg)
Stufe 84 Quest (Horde)

Text

Wenn es stimmt, was Ihr sagt, , dann haben wir Freunde innerhalb des Drachenmalklans. Wir könnten einen Aufstand in ihren eigenen Reihen unterstützen. Das würde viel Blutvergießen auf beiden Seiten verhindern.

Ich kann dabei helfen, aber den gefährlichsten Teil muss ich Euch überlassen.

Meine Krieger der Axtbeißer werden mit ihrer Offensive an den Küstenstreifen beginnen. Nutzt diese Ablenkung und schleicht Euch hinter die feindlichen Linien. Sprecht dort mit Zaela, Eurem Kontakt zu den Rebellen.

Wir werden den Drachenmalklan bewaffnen und seine teuflischen Herrscher stürzen!

Ziel

Schleicht Euch hinter die Frontlinie am Hafen des Drachenmals und sprecht mit Zaela.

Belohnung

41400 XP
6Gold 80Silber
9Gold 50Bronze Bonus auf Stufe 85
Ruf "Drachenmalklan" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung