map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tal der Vier Winde » Der Halbhügelmarkt » Haohan Lehmkrall » Probleme mit Schädlingen
eingetragen von Aimee am 29.10.2012 um 12:59 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Probleme mit Schädlingen

Im Original: Pest Problems
Vergeben von Haohan Lehmkrall (Haohan Mudclaw)
Stufe 90 Quest

Text

Einer meiner Landarbeiter, Wika-Wika, bewirtschaftet meinen Acker ganz im Westen. Ich weiß, dass er Probleme mit Schädlingen hat.

Er hat zwar viel Schädlingsbekämpfungsmittel, das er auf die Insekten sprühen kann, aber ich fürchte, dass er mit den Murmeltieren nicht zurechtkommt.

Könnt Ihr ihm vielleicht helfen? Bei den ganzen wilden Ho-zen und den Angriffen durch Shed-Ling kann ich es mir nicht erlauben, auch noch wegen herkömmlichen einfachen Schädlingen Ernte zu verlieren.

Ziel

Redet mit Wika-Wika, und stampft dann auf 25 Schwarznasenmurmeltiere.

Belohnung

11Gold 40Silber
Ruf "Haohan Lehmkrall" +3300
Ruf "Die Ackerbauern" +150
1x itemimg

Bemerkenswertes:
Das Feld mit den Murmeltieren befindet sich im Kernland bei ca. 40,45. Man muss mit Wika-Wika (Landarbeiter) sprechen, damit die Murmeltiere "sichtbar" werden. Sobald sie erscheinen, muss man sie "benutzen" um auf sie trampeln zu können.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung