map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tal der Vier Winde » Halbhügel » Gehöft Sonnensang » Bauer Yoon » Agrikultur IV: Ernten

Quest: Agrikultur IV: Ernten

Im Original: Learn and Grow IV: Harvesting
Vergeben von Bauer Yoon (Farmer Yoon)
Stufe 87 Quest

Text

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir die Früchte unserer harten Arbeit ernten! Normalerweise müssten wir ja einen Tag warten bis zur Ernte dieser Pflanzen.

Aber glücklicherweise lassen diese Samen, die wir von Grünfeld bekommen haben, die Pflanzen EXTRA SCHNELL wachsen. Der Ertrag wird nicht allzu hoch sein, aber trotzdem können Nachwuchsbauern so den ganzen Prozess kennenlernen.

Unsere Kohlköpfe müssten jetzt erntereif sein. Und ich überlasse natürlich Euch diese Ehre!

Ziel

Erntet 2 Simp-L-WAX-Grünkohlköpfe von Eurem Feld und bringt sie zu Bauer Yoon auf dem Gehöft Sonnensang.

Belohnung

141.900 XP
10Gold 20Silber
Ruf "Die Ackerbauern" +700

Bemerkenswertes:
Nachdem man gepflanzt, die Pflanzen gepflegt hat, muss man abwarten. Kurze Zeit später können diese geerntet werden.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung