map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tal der Vier Winde » Provinz Zhu » Yi-Mo Langbraue » Kopf hoch, Yi-Mo
eingetragen von Aimee am 11.11.2012 um 13:23 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Suche nach Yi-Mo (86) 
  2. Kopf hoch, Yi-Mo
  3. Tränen von Pandaria (86) 

Quest: Kopf hoch, Yi-Mo

Im Original: Cheer Up, Yi-Mo
Vergeben von Yi-Mo Langbraue (Yi-Mo Longbrow)
Stufe 86 Quest

Text

Seit dieser Sturm begann, war ich einfach nur... müde

Nicht körperlich... nein. Es ist, als ob meine Seele erschöpft wäre. Wertlos. Hoffnungslos. Ich denke, so fühlt man sich, wenn man von seiner Gefährtin für jemanden mit runderem Leib verlassen wird. Aber ich hatte noch nie eine Gefährtin, also woher soll ich das wissen?

Wie kann ich behaupten, überhaupt etwas zu wissen? Ich bin für alle wertlos, außer für diese Donnervögel. Zumindest gebe ich ein gutes Mahl für sie ab.

Ziel

Bringt Yi-Mo Langbraue zurück nach Zhus Wacht.

Belohnung

122.100 XP
9Gold 80Silber
itemimg

Bemerkenswertes:
Man muss mit Yo-Mi sprechen und den armen Kerl zurück nach Zhus Wacht treten. Zwischendurch greifen die Donnervögel an.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung