map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Tal der Vier Winde » Zhus Wacht » Ken-Ken » Ein Brett vor dem Kopf
eingetragen von Aimee am 16.11.2012 um 23:17 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Ein Brett vor dem Kopf

Im Original: Apply Directly to the Forehead
Vergeben von Ken-Ken (Ken-Ken)
Stufe 86 Quest

Text

Also... DAS kam unerwartet!

Was ich noch sagen wollte, Ken-Ken hat sich erinnert, warum Ho-zen Maske zuerst benutzt haben...

Die Legende vom Affenkönig sagt, er habe eine Maske benutzt, um den alten Pandarenkaiser Shaohao zu heilen, als er zu traurig war, um seine Leute zu führen. Dann haben sie Maske begraben - mit seiner ganzen Traurigkeit - im Boden.

Wir sollten die Maske bei mehr Pandaren benutzen, aber anstatt Traurigkeit im Boden zu begraben, werden wir ihr IN DEN HINTERN TRETEN.

Machen wir es so, !

Ziel

Setze Ken-Kens Maske ein, um 8 bedrückte Wächter von Zhu in Zhus Wacht zu heilen.

Belohnung

122.100 XP
9Gold 80Silber
itemimg

Bemerkenswertes:
Man muss an bedrückten Wächtern die Maske benutzen, dann erscheint eine Manifestation der Verzweiflung, diese muss man töten.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung