map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Kun-Lai-Gipfel » Basislager am Nimmerlaya » Blauer Glücksfaden » Pfad des Unwissenden
eingetragen von Aimee am 01.12.2012 um 23:13 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (4):
  1. Des einen Reisenden Pech... (88) 
  2. Pfad des Unwissenden
  3. Die Zunge von Ba-Shon (88) 
  4. In Verbindung bleiben (88) 

Quest: Pfad des Unwissenden

Screenshot zu Pfad des Unwissenden
Im Original: Seeker's Folly
Vergeben von Blauer Glücksfaden (Lucky Bluestring)
Stufe 88 Quest (Allianz)

Text

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Euer Pandaren-Freund eine Ahnung hat, wonach die Mogu eigentlich suchen.

Er hat sich vor ein paar Tagen ohne Bergführer ins Gebirge aufgemacht und gesagt, dass nur Ihr ihm folgen sollt. Er hatte sich sehr klar ausgedrückt:

" muss diesen Pfad allein beschreiten, vollkommen konzentriert auf eigenen Gedanken. soll jedem Schrein die Ehre erweisen, bevor wir uns am Gipfel wiedersehen."

Der Pfad beginnt gleich nordwestlich des Lagers und ist durch Flaggen gekennzeichnet. Aber passt gut auf Euch auf! Der Pfad des Unwissenden ist selbst an den harmlosesten Tagen noch gefährlich.

Ziel

Bewältigt den Pfad des Unwissenden, um Euch mit dem Lehrensucher Cho zu treffen. Macht an allen Schreinen entlang des Weges Halt, um Euch dort auf Eure Gedanken zu konzentrieren.

Belohnung

178.200 XP
10Gold 60Silber

Bemerkenswertes:
3 der Schreine, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, muss man anklicken auf dem Weg zu Lehrensucher Cho.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung