map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Kun-Lai-Gipfel » Provinz Zouchin » Zouchin » Lehrensucher Cho » Prophet Khar'zul
eingetragen von Aimee am 02.12.2012 um 13:35 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Feinde vor den Toren (88) 
  2. Enthüllungen (88) 
  3. Prophet Khar'zul

Quest: Prophet Khar'zul

Im Original: Prophet Khar'zul
Vergeben von Lehrensucher Cho (Lorewalker Cho)
Stufe 88 Quest

Text

Prophet Khar'zul ist ein mächtiger Zauberer, aber er unterschätzt auch Eure Fähigkeiten.

Khar'zul und seine Streitkräfte müssen vernichtet werden, um dieses Dorf zu beschützen. Sein Tod wird dem Donnerkönig ein deutliches Zeichen setzen, dass wir uns nicht so einfach besiegen lassen!

Ihr findet ihn auf der Insel der Abrechnung.

Ziel

Belohnung

178.200 XP
10Gold 60Silber
itemimg

Bemerkenswertes:
Man spricht mit Mishi "Ich bin bereit zum Aufbruch!", direkt vor dem Haus, dann wird man zur Insel der Abrechnung geflogen.
Neben Khar'zul müssen noch 12 Streitkräfte der Zandalari getötet werden: Hexendoktor der Gurubashi, Kopfspalter der Gurubashi, Jünger der Gurubashi

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung