map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Kun-Lai-Gipfel » Tempel des Weißen Tigers » Anduin Wrynn » Eine himmlische Erfahrung
eingetragen von Aimee am 06.12.2012 um 22:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Tempel des Weißen Tigers (87) A
  2. Eine himmlische Erfahrung
  3. Ein historischer Moment (87) A

Quest: Eine himmlische Erfahrung

Im Original: A Celestial Experience
Vergeben von Anduin Wrynn (Anduin Wrynn)
Stufe 87 Quest (Allianz)

Text

Niemand darf das Tal ohne die Erlaubnis der Himmlischen Erhabenen betreten. Xuen der Weiße Tiger scheint mir Gehör schenken zu wollen.

Nach den Ereignissen, die sich im Jadewald zugetragen haben, sträubt sich Taran Zhu von den Shado-Pan aber dagegen, die Allianz oder die Horde auch nur in die NÄHE des Tals zu lassen.



Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, mein Anliegen vorzutragen. Sprecht in unserem Namen mit dem Weißen Tiger. Doch seid vorsichtig! Er könnte Euch eine Reihe von Prüfungen auferlegen...

Ziel

Sprecht mit Xuen und und schließt seine Prüfungen ab.

Belohnung

141.900 XP
10Gold 20Silber
Ruf "Die Himmlischen Erhabenen" +250

Bemerkenswertes:
Bei diesem Quest muss man gegen 3 Monster kämpfen, die nacheinander in der Mitte des Kreises spawnen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung