map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Kun-Lai-Gipfel » Winterblüte » Ban Bärenherz » Wo ist meine Verstärkung?
eingetragen von Aimee am 07.12.2012 um 23:47 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Bild (1):
toggle Questfolge (4):
  1. Lao-Chens Schachzug (88) 
  2. Ein Fassrolle machen! (88) 
  3. Bringt es zuende! (88) 
  4. Wo ist meine Verstärkung?

Quest: Wo ist meine Verstärkung?

Screenshot zu Wo ist meine Verstärkung?
Im Original: Where are My Reinforcements?
Vergeben von Ban Bärenherz (Ban Bearheart)
Stufe 88 Quest

Text

Das geht jetzt zu weit. Ich kann nicht länger ignorieren, dass wir hier einfach im Stich gelassen werden.

Nach allem, was hier geschehen ist und was Ihr in Feuerzweig durchgemacht habt, müssen wir zum Kloster reisen.

Egal, was sie dort beschäftigt hält - es kann warten! Wir können in meinen Ballon den Berg hoch zum Kloster fahren. Er ist beim Lager im Nordosten festgemacht.

Ziel

Sprecht mit Ban Bärenherz außerhalb des Shado-Pan-Klosters am Kun-Lai-Gipfel.

Belohnung

16.200 XP
1Gold 6Silber
Ruf "Shado-Pan" +25

Bemerkenswertes:
Man muss einmal Mit Ban Bärenherz sprechen, um ihm zu sagen, daß es losgeht, dann steigt er auf sein Reittier und man trifft ihn am Ballon wieder. Dort spricht man ihn nochmals an und fährt los. Abzugeben ist das Quest bei Ban Bärenherz vor dem Shado-Pan-Kloster.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung