map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Durotar » Die Echoinseln » Dunkelspeerinsel » Dunkelspeerfeste » Tortunga » Die Linien durchbrechen
eingetragen von Aimee am 23.02.2013 um 23:38 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Die Linien durchbrechen

Im Original: Breaking the Line
Vergeben von Tortunga (Tortunga)
Stufe 74 Quest (Horde)

Text

Vol'jin hat zum Angriff auf die Naga, die unsere nördliche Insel übernommen haben, aufgerufen. Viele unserer Männer kämpfen bereits nahe der Brücke gegen den Feind, aber ein paar von uns versuchen ihre Linien zu durchbrechen, um die Insel selbst anzugreifen.

Ziel

Sprecht mit Jornun. Er steht direkt hier und wird Euch den Ritt zur Insel ermöglichen. Sucht dort nach Morakki, dem Hauptmann der Wache. Er wird Euch sagen, wie Ihr bei der Schlacht behilflich sein könnt.

Belohnung

90 XP
20Bronze

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung