map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Das Brachland » Kadrak » Zu Dinah, sofort
eingetragen von Aimee am 17.03.2013 um 07:03 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Findet Gorat! (19) H
  2. Abschlussbericht (21) H
  3. Zu Dinah, sofort

Quest: Zu Dinah, sofort

Im Original: To Dinah, at Once!
Vergeben von Kadrak (Kadrak)
Stufe 21 Quest (Horde)

Text

Vielleicht war niemand der Horde so treu ergeben wie Gorat. Bisher ist er noch bei keiner Mission gescheitert, und es scheint, als ob er es nicht zulassen wollte, dass dies seine erste wird.

Gorat hat Euch diese Phiole zu einem bestimmten Zweck gegeben. Dinah ist die Tochter eines ehrwürdigen Schamanen und sie ist mächtiger, als es erscheint. Bringt die Phiole zu ihr und hofft, dass wir nicht zu spät kommen.

Ziel

Kadrak möchte, dass Ihr die Phiole mit Gorats Blut zu Dinah am Schutzwall von Mor'shan bringt.

Belohnung

165 XP
1Silber 25Bronze
Ruf "Kriegshymnenoffensive" +10

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung