map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Desolace » Furiens Posten » Sorrem » Seelenfrieden
eingetragen von Aimee am 30.03.2013 um 00:10 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Seelenfrieden
  2. Ihr erkennt es, wenn Ihr es seht (31) H
  3. Die Köpfe zusammenstecken (31) H

Quest: Seelenfrieden

Im Original: Peace of Mind
Vergeben von Sorrem (Sorrem)
Stufe 30 Quest (Horde)

Text

Unser Lager hat die Aufgabe, mögliche Widersacher zu beobachten. Sobald die Horde ihren Desolace-Feldzug startet, wird unsere Arbeit hier uns vor bösen Überraschungen schützen.

Kürzlich wurde einer unserer Späher gefangen genommen und von der Brennenden Klinge in ihrem Stützpunkt im Osten geopfert. Seitdem werden wir von einem Schuft der Brennenden Klinge bedroht und gepiesackt. Sein Name ist Kohor.

Ihre Tage sind gezählt, aber ich werde denjenigen großzügig belohnen, der ihn jetzt zum Schweigen bringt!

Ziel

Sorrem in Furions Posten will, dass Ihr Kohor tötet.

Belohnung

2450 XP oder 15Silber Bonus auf Stufe 90
25Silber

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung