map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Brackenwall » Balandar Sternenlicht » Der Untergang der Morgenbö
eingetragen von Aimee am 08.04.2013 um 21:09 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Der Untergang der Morgenbö

Im Original: Twilight of the Dawn Runner
Vergeben von Balandar Sternenlicht (Balandar Brightstar)
Stufe 37 Quest (Horde)

Text

Die Oger hier sind für nichts außer dreckige Witze, bitteres Bier und Wettkämpfe im Köpfe-aneinander-Schlagen zu gebrauchen. Als mein Schiff, die Morgenbö, untergegangen ist, haben sich diese Hunde von Theramore mit meiner Ladung und dem letzten überlebenden Crewmitglied aus dem Staub gemacht. Ich habe mich auf der Suche nach Hilfe hierher begeben, aber diese nichtsnutzigen Oger haben mich nur dumm angeschaut, als ich ihnen erzählt habe, was passiert ist.

Ich könnte die Hilfe eines zuverlässigen Helden brauchen, um die Überreste meiner Ladung und Ithania aus der Nordwacht zu retten. Der Turm befindet sich im Nordosten.

Ziel

Balandar Sternenlicht in Brackenwall möchte, dass Ihr die Fracht der Morgenbö wiederholt und den Ersten Maat Ithania von den Streitkräften von Theramore in der Nordwacht befreit.

Belohnung

3.710 XP
Ruf "Silbermond" +250
itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung