map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Die Düstermarschen » Brackenwall » Nazeer Blutlanze » Die Docks von Theramore
eingetragen von Aimee am 08.04.2013 um 21:52 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (2):
  1. Theramores Spione (35) H
  2. Die Docks von Theramore

Quest: Die Docks von Theramore

Im Original: The Theramore Docks
Vergeben von Nazeer Blutlanze (Nazeer Bloodpike)
Stufe 35 Quest (Horde)

Text

, zwei unserer Spione wurden ausgeschickt, um Dokumente von einem Schiff bei den Docks von Theramore zu stehlen. Sie bekamen die Papiere, wurden aber entdeckt und waren gezwungen, die Dokumente ins Meer zu werfen.

Später konnte ein Spion entkommen, die Beute aber nicht bergen. Er informierte mich über sein Scheitern und jetzt gebe ich Euch die Aufgabe.

Die Dokumente sind in einer Schließkiste irgendwo im Wasser unter den Docks von Theramore. Sucht diese Dokumente, , und bringt sie mir.

Ziel

Bringt die Dokumente des Kapitäns zu Nazeer Blutlanze in Brackenwall.

Belohnung

3,300 XP
Ruf "Orgrimmar" +250

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung