map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Wälder von Terokkar » Steinbrecherfeste » Malukaz » Willkommen Wolfgeist!
eingetragen von Aimee am 01.05.2013 um 09:34 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Gewänder des Wolfgeistes (64) H
  2. Patriarch Eisenkiefer (64) H
  3. Willkommen Wolfgeist!

Quest: Willkommen Wolfgeist!

Im Original: Welcoming the Wolf Spirit
Vergeben von Malukaz (Malukaz)
Stufe 64 Quest (Horde)

Text

Ich habe die Gewandung, die ich während der Zeremonie tragen werde, fast fertig. Während ich die letzten Handgriffe erledige, möchte ich Euch bitten, diesen Weihrauch bei den Kerzen in der Nähe des Runensteins zu meiner Linken zu platzieren.

Ich glaube, dass er uns dabei helfen wird, die Aufmerksamkeit des Wolfgeistes zu erlangen, da er aus den Tagen der orcischen Klans stammt. Ich kann fast schon sehen, wie meine Vorfahren ihn in einer Zeremonie entzündeten, in der sie dem Wolfgeist nach einer erfolgreichen Jagd dankten.

Sobald Ihr den Weihrauch platziert habt, werde ich mit der Zeremonie beginnen.

Ziel

Benutzt den zeremoniellen Weihrauch in der Nähe der Kerzen in Malukaz' Hütte und beobachtet die Zeremonie. Sprecht erneut mit Malukaz, wenn die Zeremonie vorbei ist.

Belohnung

1080 XP
6Silber 60Bronze Bonus auf Stufe 90
itemimg itemimg itemimg
itemimg

Bemerkenswertes:
Um den Wolfsgeist zu rufen muss man nur das Holzbündel, was man bekommen hat, bei Malukaz benutzen.

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung