map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Schergrat » Donnerfeste » Gor'drek » Drachenstaub
eingetragen von Aimee am 06.05.2013 um 21:51 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (3):
  1. Die nahende Wildnis (66) H
  2. Drachenstaub
  3. Die Eigenen schützen (66) H

Quest: Drachenstaub

Im Original: Dust from the Drakes
Vergeben von Gor'drek (Gor'drek)
Stufe 66 Quest (Horde)

Text

Vor Kurzem hat die Allianz im Westen Einzug gehalten und mithilfe ihrer Elfenmagie ein Dorf und einen Hain praktisch aus dem Nichts entstehen lassen. Wir müssen ihre Verteidigung so schwach wie möglich halten, damit sie nicht auch noch ein Rückgrat entwickeln!

Ich habe einen Plan, mit dem wir dies und noch mehr erreichen können. Ich möchte, dass Ihr die Brücke nach Südwesten, die über die Totschlägerklamm in den Lebenden Hain führt, überquert.

Greift ihre Siechdrachenverteidigung im Lebenden Hain an und bringt mir etwas von dem magischen Staub, der sich manchmal auf ihren Flügeln befindet.

Ziel

Beschafft Euch 4 Einheiten Siechdrachenstaub.

Belohnung

11300 XP
3Gold 50Silber
69Silber Bonus auf Stufe 90

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2019 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung