map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 20.05.2013 um 21:18 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (6):
  1. Sucht nach Karuk! (71) H,
    Eine diplomatische Mission (71) A
  2. Karuks Schwur (71) 
  3. Gamel der Grausame (71) 
  4. Eines Vaters Wort (71) 
  5. Der Dreizack von Naz'jan (71) 
  6. Der Abgesandte

Quest: Der Abgesandte

Im Original: The Emissary
Vergeben von Veehja (Veehja)
Stufe 71 Quest

Text

Raj Naz'jan war der Imperator der Peitschennarbe, als Leviroth eingekerkert wurde. Azshara selbst segnete seinen Dreizack, so dass er die Bestie töten würde, sollte sie jemals entkommen.

Nun tragt Ihr ihn, . So sehr es mich anwidert, doch ich werde meine Rache an diesen barbarischen Riesenmännern haben.

Nehmt den Dreizack und begebt Euch nördlich der Ruinen der Peitschennarbe in die Tiefen. Leviroth befindet sich unterhalb des Eisberges, der den Ruinen am nächsten ist.

Streckt ihn nieder und treibt den Dreizack tief in sein Fleisch! Kehrt anschließend zu dem, der Euch ausgesandt hat, zurück. Ich möchte Euch nicht wieder sehen.

Ziel

Sucht nach Leviroth unter einem Eisberg, der gleich nördlich der Ruinen der Peitschennarbe im Wasser treibt. Erschlagt ihn mit dem Dreizack von Naz'jan und kehrt zu Karuk in die Gegend nördlich des Strands der Peitschennarbe zurück.

Belohnung

30150 XP
1Gold 80Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Die Kalu'ak" +500
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung