map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
eingetragen von Aimee am 25.05.2013 um 11:11 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

toggle Questfolge (5):
  1. Der Himmel wird es wissen
  2. Siedepunkt (72) H
  3. Partikel der Wutentbrannten (71) H
  4. Kehrt zur Geisterflüsterin zurück (71) H
  5. Vision der Luft (71) H

Quest: Der Himmel wird es wissen

Im Original: The Sky Will Know
Vergeben von Geisterflüsterin Fletschfang (Spirit Talker Snarlfang)
Stufe 71 Quest (Horde)

Text

Ich muss herausfinden, was meinem Meister Scharfseher Grimmläufer zugestoßen ist!

Kurz zuvor war er dabei, die Magnatauren im nahegelegenen Magmut zu beobachten. Doch gerade ist einer seiner Grunzer zurückgekehrt und meint, dass der Trupp zerschlagen wurde und der Weissager in die Tiefen dieses Ortes verschleppt wurde.

Bevor ich Euch jedoch auf eine Selbstmordmission schicke, möchte ich die Geister befragen, um mehr zu erfahren.

Es gibt ein Luftelementar namens Imperean in den westlich gelegenen Ruinen von Eldra'nath. Es ist weise und könnte Euch vielleicht die Informationen geben, nach denen Ihr sucht.

Ziel

Sprecht mit Imperean in den Ruinen von Eldra'nath.

Belohnung

2000 XP
12Silber Bonus auf Stufe 90

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung