map_and_guide
Suche: erweiterte Suche
graphic graphic graphic
 
menu top
Allgemeines
menu_bottom
Gilde
menu_bottom
Welt
menu_bottom
Links
menu_bottom2
main_top_left   main_top_right
 

Map & Guide

FB-Mapper Hilfe! Was mach' ich hier?

Fehlt etwas? Ihr habt ganz einfach die Möglichkeit, etwas neu einzutragen
Boreanische Tundra » Außenposten Bor'Gorok » Ortrosh » Rache an Magmut
eingetragen von Aimee am 25.05.2013 um 20:50 Uhr
für einen neuen Eintrag kopieren

Quest: Rache an Magmut

Im Original: Revenge Upon Magmoth
Vergeben von Ortrosh (Ortrosh)
Stufe 71 Quest (Horde)

Text

Der Oberanführer verbietet dem Schamanen, meine Wunden zu heilen. Er sagt, es sei eine gute Lektion für mich und gebe mir Zeit, um über mein Versagen nachzusinnen.

Doch Ihr könntet mich und all jene, die in Magmut fielen, rächen!

Ich weiß, dass die Geisterflüsterin will, dass Ihr Euch dorthin begebt und den Weissager befreit.

Es ist ganz in der Nähe im Osten. Geht, ... Geht und erschlagt die Magnatauren und ihre Schneebolddiener. Stellt die Ehre des Außenpostens wieder her!

Ziel

Tötet 10 Schamanen der Magmut, 5 Futterwühler der Magmut, 3 Zermalmer der Magmut und 3 Gefährtinnen von Magmutregar. Kehrt anschließend zu Ortrosh im Außenposten Bor'gorok zurück.

Belohnung

20100 XP
1Gold 20Silber Bonus auf Stufe 90
Ruf "Expedition der Horde" +250
itemimg itemimg itemimg itemimg

Kommentare (0)
Kommentar
dummy
 
main_bottom_left   main_bottom_right
Ihr findet den Freien Bund auf
- Alleria -
alle Gildenembleme
Emblem Generator


interaktive Karte und mehr
Map & Guide
 
© 2002-2024 FreierBund.de
Art & Design by Geraint
Impressum · Datenschutzerklärung